Man muss keine Lösung suchen, es gibt keine.
Die Ursache ist der Schlüssel.
Wenn du die Ursache kennst, dann ist dir klar,
warum du tust was du tust oder auch nicht tust
und kannst endlich das tun, was du wirklich willst.

Jo Arnold

Meine Art der Begleitung


Als Kinesiologin nutzte ich den Muskeltest. Mit Hilfe des Muskeltests können Ungleichgewichte im Energiehaushalt gefunden werden, welche sich körperlich, emotional und geistig zeigen.

 

Im Laufe der Zeit hat sich meine Intuition und Wahrnehmungsfähigkeit weiter entwickelt. So bekomme ich heute Bilder, Gefühle, Worte oder Körperwahrnemungen welche mir helfen, Themen und Ursachen zu erkennen und zu benennen. Das Erkennen der Ursache ermöglicht Veränderungen im Leben.

 

Meine Arbeit ist heute all das, was ich die letzten 15 Jahre an Erfahrungen, Ausbildungen und Wissen sammeln und erfahren durfte. Mit all dem begleite ich dich auf individuelle Art und mit voller Präsenz und nutze dabei mein kinesiologisches und systemisches Wissen genauso wie spirituelles Wissen.

 

 

 

Behandlungen aus dem Bereich der Komplementärmedizin ersetzen keinen nötigen Arztbesuch, sondern ergänzen ihn. Ich stelle auch keine medizinische Diagnosen.

Eine Schulmedizinische Behandlung und Sitzungen bei mir lassen sich jedoch gut kombinieren. Gerne arbeite ich auch mit Ihrem behandelnden ArztIn/PsychologenIn/PsychiaterIn zusammen.