Kinder als Spiegel der Eltern

So oft hört man die Aussage: Dein Kind ist einfach dein Spiegel.

  • Aber was heisst das genau?
  • Wie erkennt man denn, was dieser Spiegel bedeutet und was er dir sagen möchte?
  • Ja, spricht er denn, dieser Spiegel?

An diesen zwei zusammengehörenden Abenden gehe ich gemeinsam mit einer Kleingruppe von Interessierten diesen Fragen nach.

 

Du bekommst eine Einführung in die Systemische Sichtweise und erfährst, wie sich dies im Alltag zeigt.

 

Es gibt Raum für Fragen und Austausch. Die Anregungen und Ideen sollen dir helfen, dein Kind "lesen" zu lernen und so das Zusammenleben harmonischer und friedlicher werden zu lassen.

 

Übungen, welche dir helfen, deiner eigenen Wahrnehmung immer mehr zu vertrauen, ergänzen beide Abende.

 

Mir ist es ein Anliegen, dass es alltagsbezogen ist und genau deinem Bedürfnis entspricht. Deshalb legen wir am ersten Kursabend die Themen für den zweiten Abend fest.

 

Wann

24. Mai und 7. Juni 2022 jeweils von 19.00 - 21.45 Uhr

 

Wo

Praxis im Grünen, Elischwand, 6017 Ruswil

 

Kosten

CHF 120.- für zwei Abende

(vor Ort in bar zu bezahlen oder per Twint)

 

Anmeldung:

an info@praxis-im-gruenen.ch

oder 076 254 00 77